e

Bouyum IT- the Boyum Pack

Benutzerfreundlichkeit pur – das und mehr bietet das Boyum Pack von Boyum IT.
Holen sie mehr aus ihrer SAP Business One Installation heraus! Die Entwickler des SAP-zertifizierten B1 Usability Package bieten nun das Boyum Pack an, eine Sammlung stabiler und mächtiger Module, die unabhängig funktionieren und die Flexibilität, Benutzerfreundlichkeit und Produktivität von SAP Business One erhöhen.

Holen sie mehr aus ihrer SAP Business One Installation heraus! Die Entwickler des SAP-zertifizierten B1 Usability Package bieten nun das Boyum Pack an, eine Sammlung stabiler und mächtiger Module, die unabhängig funktionieren und die Flexibilität, Benutzerfreundlichkeit und Produktivität von SAP Business One erhöhen.

Das Boyum Pack ist eine Erweiterung des B1 Usability Packages. Es kombiniert Funktionalität und Stabilität und ermöglicht Partnern außerdem, eigene Funktionalitäten hinzuzufügen, um so ein einziges, universelles Add-on für die Bedürfnisse Ihrer kompletten Kundenbasis zu entwickeln. Das Boyum Pack nutzt Crystal Reports für alle Dokumente und erlaubt daher eine beispiellose Kontrolle und Transparenz, sowie das Anfertigen maßgeschneiderter Dokumente, um den spezifischen Anforderungen jedes Kunden entsprechen zu können.

Go back to the full list of solutions

Bouyum IT- the Boyum Pack

B1UP-logo-2

Simplicity at work. – with the Boyum Pack from Boyum IT Get more value with your SAP Business One application! The company that introduced the B1 Usability Package that has SAP-certified integration, also brings you the Boyum Pack; a package of stable, powerful modules, that work independently to bring flexibility, usability and productivity to SAP Business One users.

Get more value with your SAP Business One application! The company that introduced the B1 Usability Package that has SAP-certified integration, also brings you the Boyum Pack; a package of stable, powerful modules, that work independently to bring flexibility, usability and productivity to SAP Business One users.

The Boyum Pack is an extension of the B1 Usability Package. It combines Boyum’s functionality and stability, and also enables partners to introduce their own functionality and create a single, universal add-on that can fulfill the needs of partner‘s entire customer base. The Boyum Pack utilizes Crystal Reports across all documents, to allow unprecedented control and visibility; the ability to tailor documents and reporting to the specific requirements of each and every customer.

Go back to the full list of solutions